Das Leben aus einem anderen Blickwinkel sehen.
            angle of view - Gesichter 2015
 

Fotos des Monats Mai

 

Der Wonnemonat Mai war geprägt von ganz vielen unterschiedlichen Gesichtern, teilweise natürlich, in Szene gesetzt und so wie Menschen gern einmal sein wollen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Den Anfang machen zwei junge Frauen.

Sie haben meine Fotos gesehen und wollten sich auch gern einmal ablichten lassen. Die Rede ist von Hanna und Sara.

 

 

 

Am 30.05.15 war der Tag für alle Japan und Mangafans.

In Düsseldorf feierten Tausende den Japantag.

Hier sind so viele Fotos entstanden das ich nur eine Auswahl hier einstellen kann. Wer Japan liebt oder einfach nur dieses besondere Lebensgefühl erleben möchte, der sollte im nächsten Jahr unbedingt hierher kommen!

 

 

Unter dem Motto "Treffen der Giganten" trafen sich die Hausband und der Hauskeyboarder des Gasthaus Schaaf, Mike and the Waiters und der in Los Angeles lebte Solinger Martin Gerschwitz.

Erste Impressionen gibt es hier. Mehr von Martin mit seiner "alten" Band folgen.