Das Leben aus einem anderen Blickwinkel sehen.
            angle of view - Gesichter 2015
 

Fotos des Monats März

 

Nachdem ich in den letzten beiden Monaten, krankheitsbedingt, etwas weniger hinter der Kamera stehen konnte, wurde der März schnelllebiger.

Neben einem weiteren Studioshooting, neuen Fotos von den Tigern wurde der Monat zum "Konzertmonat".

Ich bin froh und stolz das ich die Jungs von Mike and the waiters und Thorsten Willer fotografieren durfte.

Am Tag des Bergischen Landes war ich zu Gast bei "Best of Bergisch" und konnte hier viele Talente und Künstler auf "Karte" bannen.

Ich wünche uns nun viel Spaß beim Ansehen und bitte besucht die entsprechenden Facebook-seiten.

LG, Olaf

 

 

Es war das erste Shooting der beiden jungen Frauen aber es war ein proffesionelles und witziges. Vielen Dank an Jana und Marlien und dem Fotostudio Holzendorf für die nette Unterstüzung.

 

 

Am 28.03. war es endlich soweit.

Tatort: Viertelbar Wuppertal ( Wohnzimmeratmosphäre )

Hauptakteure: Thorsten Willer

Bereits im letzten Jahr gab Er mir die Zusage für ein Shooting. Im Februar, als er Support für BOUNCE war, klappte der Termin leider nicht. Nur dadurch jedoch konnten diese Aufnahmen entstehen.

Er ist ein sympathischer Mann, der froh war wieder im "Wohnzimmer" seiner Heimatstadt spielen zu dürfen.

Als kleinen Tip:

Unbedingt seine Seite besuchen, sein aktuelles Album kaufen und auf eines seiner Konzerte gehen.

LOHNENSWERT!!!

 

http://www.amazon.de/dp/B00KBDQ49M <<< Bei Amazon

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Tag später stand der Abschied von Haus Sonneneck vor der Tür.

Und die Jungs von Mike and the waiters (MATW) spielten zum Abschied. An diesem emotional geladenen Abend habe ich viele neue Kontakte knüpfen und nette Menschen kennenlernen dürfen.

Schade das es das Haus Sonneneck nicht mehr gibt. Ich wünsche den Besitzern, der Familie und den Angestellten alles alles Gute für die Zukunft.

Viel Spaß mit den Bildern.

 

 

 

Am 31.03.15, ein stürmischer Tag der Abends mit Schneefall endete, stand das Finale des Talentwettbewerbes "Best of bergisch" an.

Im Remscheider Schützenhaus trafen sich regionale Künstler und Talente.

Es war ein gelungener Abend mit über 300 Zuschauern.

Viel Spaß beim Anschaun.