Das Leben aus einem anderen Blickwinkel sehen.
            angle of view - Gesichter 2015
 

Gesichter 2015 - Januar

Das Jahr hat begonnen, genauso wie die Kampagne.

Den Anfang machen gleich 14"eiskalte" Männer aus Solingen. Hierbei handelt es sich um die Solinger-Icetigers. Kampfeswille und viel Spaß am Sport und Hobby strahlen Sie auf jeden Fall aus.

Weitere Infos gibt's hier...

 

 

Und hier sind die nächsten Gesichter 2015.

Am Donnerstag den 29.01.2015 habe ich zwei sehr sympatische und nette Bayern kennenlernen dürfen. Die Rede ist von Alex Diehl und seinen Pianisten Stephan.

Alex tourt als Support von Laith al Deen durch Deutschland und heizt den Besuchern der Konzerte richtig ein. Seine Song sind ehrlich und tiefgründig und einfach nur  schön.

Wenn ihr mögt, dann besucht Alex auf seiner Facebookseite. Wer auf gute, ehrliche deutsche Musik steht, der sollte sich sein Album kaufen.

Danke Alex und Stephan!

 

 

 

Alex und Stephan waren der Support und Er war der Hauptact in der Live Music Hall Köln am 29.01.2015.

Laith al Deen mit seiner Band.

Viel Spaß beim ansehen und wer Lust hat, kann auf die Facebookseite von Laith gehen.

 

 

 

Die letzten Gesichter des Monats Januar sind die der Formation                  Soul-Q-Nection aus Leverkusen.

Leider fehlt bei den Aufnahmen im Proberaum der Gitarrist, der Krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen konnte. Von hier aus gute Besserung. Mehr Bilder folgen im Laufe des Jahres.